Liste der Handwerksunternehmen

Heute, den 24.04.2014 kamen endlich die Unterlagen vom Bauleiter. Energieausweis, Statikberechnungen und Handwrkerliste. Der Bauzeitenplan liegt zu diesem Zeitpunkt  wider Erwarten noch nicht vor. Das Bauanlaufgespräch findet nach telefonischer Rücksprache mit dem Bauleiter am 08.05.2014 statt. Somit würde der Baubeginn dann in der KW20 sein. 4 Wochen später als von Team Massivhaus vorgegeben. Auch diese Verspätung kostet uns 480 Euro. Vielen Dank an Team Massivhaus!

Handwerkerliste vom 23.04.2014

Erdarbeiten Fohr Tiefbau GmbH, 25575 Beringstedt
Sohle / Fundamente Cordes GmbH, 24211 Preetz
Maurerarbeiten Cordes GmbH, 24211 Preetz
Gerüst Gerüstbau Nord GmbH, 24782 Büdelsdorf
Betondecke Zerssen (Schalkholz), 24768 Rendsburg
Zimmerer Dachdeckerei-Zimmerer-Priegnitz, 24610 Gönnebek
Dachdecker, Dackklempner Dachdeckerei-Zimmerer-Priegnitz, 24610 Gönnebek
Fenster / Türen Kebotherm Fenster und Türen GmbH, 39381 Oschersleben
Elektroarbeiten Eigenleistung
Heizung / Sanitär Wilke GmbH & Co.KG, 25794 Pahlen
Putz Alpha Bau GmbH, 23566 Lübeck
Estrich Jens Rohwer GmbH, 24594 Hohenwestedt
Fliesen Eigenleistung
Innentüren Klaus Brauer Montagebau GmbH, 24787 Fockbek
Treppe Ratekau GmbH, 23626 Ratekau

War dieser Beitrag eine hilfreiche Information für Dich?
Vote DownVote Up (+13 rating, 13 votes)
Loading...