Erdgeschossdecke und Dachstuhl

Die Erdgeschossdecke wurde wie vereinbart am 10.06.2014 gegossen. Die Dachsparren können nicht rechtzeitig geliefert werden. So verzögert sich der Bau des Dachstuhls um 2 Wochen. Termin für die Aufstellung des Dachstuhls ist der 25.06.2014.

In der Zwischenzeit werden wir im Erdgeschoss schon mal die Steckdosen und Lichtschalter anzeichnen und ggf. bohren. Somit haben wir in der Wochen, in der die Elektrik geplant ist, nicht so viel Stress. Ich bin zwar überzeugt, dass wir die Vorinstallation in 10 Tagen bewältig kriegen. Aber für einen ungeübten wird das ein straffer Zeitplan. Deshalb nutzen wir jetzt schon die Zeit für die Vorbereitungen.

Außerdem werden wir am kommenden Wochenende 13.06.-15.06.2014 die ESM Mauerkästen für die Gurtwickler einbauen. Diese wurden heute von der Firma Fiergolla geliefert und werden in Eigenleistung von uns eingebaut. Die Rollläden baut jedoch anschließend der Tischler ein.

Weitere Details zum Baufortschritt unter Bautagebuch – Baufortschritt